Dienstag, September 06, 2005

Zufälliger Artikel des Tages: Carol Beach York

Da sind wir ja gespannt. Was steht denn über diese interessante Jugenbuchautorin in der Wikipedia?

"Dieser Artikel ist sehr kurz und möglicherweise inhaltlich noch sehr unvollständig. Hilf der Wikipedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!"


Huch?

Ah, hier geht's weiter:

Carol Beach York (* Chicago) ist eine Autorin von Jugendliteratur. Sie inspirierte die Band Good Charlotte bei deren Namensgebung.


Wenigstens konnte sie jemandem behilflich sein, das ist nett. Ich habe auch schon Bands inspiriert, das war damals, als ich während meines Studiums als Roadie arbeitete. Man hat sogar einen Hurrikan nach meinem schlechten Charakter benannt! Kriege ich denn dafür keinen Wikipedia-Eintrag?

P.S. Leute, die Frau tat einiges mehr als eine Band bei deren Namensgebung zu inspirieren.
P.P.S. Löscht eigentlich niemand mehr solchen Mist?
P.P.P.S. Früher hiess es wenigstens noch: "Die Bedeutung der Person muss im Artikel drin stehen"
P.P.P.P.S. Sind jetzt alle vernunftbegaben Admins abgewandert?

Keine Kommentare: