Montag, September 05, 2005

Lektüre bildet

Heute wollte ich etwas über George Eads erfahren, den Schauspieler, der den schnuckeligen Nick in CSI - Las Vegas spielt und stiess dabei auf einen sehr, sehr typischen Wikipedia-Artikel (es gibt Zehntausende davon):

George Eads (eigentlich: George Coleman Eads III; * 1. März 1967 in Fort Worth, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Ähm, ja. Das war der Artikel. Nicht etwa ein Ausschnitt, sondern der ganze Artikel, abzüglich einem Hinweis an die werte Leserschaft, dass es sich tatsächlich um einen sehr kurzen, möglicherweise sehr unvollständigen Artikel handelt; Ein Hinweis nota bene, der länger ist, als der Artikel selber. Die dumme Leserschaft ist sicherlich froh über diesen Hinweis, ansonsten hätte sie bei der Lektüre des Artikels überhaupt nichts dazugelernt. Danke, danke, danke Wikipedia!

Keine Kommentare: