Montag, August 16, 2004

Gesunder Menschenverstand....

...scheint zur raren Währung zu werden. Man schaue sich nur mal die Löschkandidatenliste an.

Ich frage mich nur, wem denn nun mehr an GMV fehlt: Den Löschwütigen Antragsstellern oder den Wikipediaautoren, die popelige Artikelstarts hinrotzen und statt diese aktiv zu verbessern gleich Weltuntergang schreien, wenn jemand Kritik anbringt.

Ein anderes, besonders schönes Beispiel für die Verschwendung von menschlichen Ressourcen, ja ganzen Mann- und Fraujahren, findet sich hier, unter Wikipedia Diskussion:Rechtschreibung. Da könnte frau sich glatt hintersinnen. Vor langer, langer Zeit hatten wir alle doch einen gemeinsamen Traum. Langsam aber sicher löst sich dieser in Gerangel um Nebensächlichkeiten auf.

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Ein besonders schönes Beispiel für die Verschwendung von menschlichen Ressourcen, ja ganzen Mann- und Fraujahren, findet sich hier, unter Wikipedia Diskussion:Rechtschreibung. Da könnte frau sich glatt hintersinnen. Vor langer, langer Zeit hatten wir alle doch einen gemeinsamen Traum. Langsam aber sicher löst sich dieser in Gerangel um Nebensächlichkeiten auf.